banner

 

 

Mia und Mo sind eingezogen ...

... auf der einen Seite bedauern wir Willi ungemein, da er ja nun seit einigen Jahren uns, das Haus und den Garten für sich alleine hatte. Auf der anderen Seite sind wir glücklich zwei kleinen Welpen, die keinen so guten Start ins Leben hatten, ein schönes Zuhause bieten zu können.

Bei dieser Gelegenheit danke ich nochmal der lieben Familie, die sowohl die Mutter als auch die 6 Welpen aufgenommen haben.

Zum Glück hat Kater Willi einige Rückzugsmöglichkeiten und zudem meine Mutter, die dem Kater sogleich Wohnung, Bett und Futterplatz  zur Verfügung gestellt hat. Nicht nur er ist nun sehr zufrieden, sondern auch meine Mutter, die Kater Willi schon vor dessen Einzug sehr lieb gewonnen hat.

Momentan trennen uns nur zwei Stockwerke und wir hoffen natürlich, dass Willi auch bald wieder gerne zu uns ins erste Stockwerk kommt. Jedenfalls lässt er sich, wo immer  er sich aufhält, von uns schmusen, zeigt keinerlei Aggressivität und das war die Voraussetzung für den Verbleib der beiden Welpen.

Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen und die ersten Annäherungen haben stattgefunden. Immer noch reserviert, doch ich finde unsere Tiere machen das bisher prima!

Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich noch einige Infos über unsere neu gewonnenen Erkenntnisse einstellen.

        

katze

Startseite

 

 

katzesv

Willi geht aufs Klo

 

 

katze

Aktuelles

 

 

Mia und Mo

   

katzesv

Ernährung

 

 

katze

Beschäftigen

 

 

katzesv

Gesundheit

 

 

katze

unsere Engel

 

 

katzesv

Gedichte

 

 

katze

Links

 

 

katzesv

Gästebuch

 

 

katze

Kontakt

 

 

katzesv

Impressum/

Datenschutz

 

 

 

 

© 2005 - Präsentations-Idee. Alle Rechte vorbehalten.