banner

 

 

klo

Willi ging Ende März 2005 das erste Mal auf die Toilette.

Als ich mir die Zähne putzte und es plötzlich hinter mir plätscherte sah ich die Sensation:

Willi stand auf der Klobrille und pieselte treffsicher in die Toilette! Hier ist der Beweis (mpg-Datei 4599kb).

Viel Spaß beim Gucken!

Unsere Toilettenbrille wurde mit Isolierband geflickt, da Willi bereits den Zweiten zerfetzt hatte und wir damals keinen Dritten, Vierten, Fünften usw..... mehr anschaffen wollten.

Nö! Die Klospülung hat er nicht betätigt!

klo

klo

Willi war sogar am 14.12.2005 in Stern TV zu sehen.

Der verrückte Kater war einmalig und wir sind froh, dass er uns 10 Jahre begleitet hat.

Warum er am 25.12.2014 verschwand wird uns niemand beantworten können. Wir sind sicher, dass ihm etwas zugestossen ist  - er hätte uns niemals freiwillig verlassen.

 

katze

Startseite

 

 

katzesv

Willi geht aufs Klo

 

 

katze

Aktuelles

 

 

Mia und Mo

   

katzesv

Ernährung

 

 

katze

Beschäftigen

 

 

katzesv

Gesundheit

 

 

katze

unsere Engel

 

 

katzesv

Gedichte

 

 

katze

Links

 

 

katzesv

Gästebuch

 

 

katze

Kontakt

 

 

katzesv

Impressum/

Datenschutz

 

 

 

 

© 2005 - Präsentations-Idee. Alle Rechte vorbehalten.