banner

 

 

Futterschälchen...

... ein bisschen Werbung darf sein, wenn es sich um so tolle Schälchen handelt.

Ich war bisher mit den Plastikaufzuchtsschälchen für Katzengras so gar nicht zufrieden und habe dies meiner Schwester mitgeteilt. Sie hatte sogleich eine Idee und mir wunderschöne Aufzuchtsschalen getöpfert. Diese Schalen sind nicht nur wesentlich standfester, sondern auch viel hübscher als alles, was ich zuvor benutzt habe. Daher zeige ich sie hier und auch die anderen Futterschälchen, die ich von ihr bekommen habe. Falls Sie eine Schale bestellen möchten, können Sie gerne Kontakt aufnehmen. Die Schalen können auch mit Namen versehen werden und es stehen verschiedene Glasuren zur Auswahl.

Wir hatten mit dem gekauften Katzengrassamen bisher nur bedingt Glück. Nachdem die Gräslein etwas gewachsen sind, haben sie weißen Flaum angesetzt - das kann nicht gesund sein und daher haben wir Gras aus dem Garten ausgestochen s.o. und versuchen nun die restlichen Samen der Nachfüllbeutel auf Erde anzuziehen. Hilfe beim Aussortieren haben wir,wie man sieht!

Na wo bleibt denn das Futter .....

        

katze

Startseite

 

 

katzesv

Willi geht aufs Klo

 

 

katze

Aktuelles

 

 

Mia und Mo

   

katzesv

Ernährung

 

 

katze

Beschäftigen

 

 

katzesv

Gesundheit

 

 

katze

unsere Engel

 

 

katzesv

Gedichte

 

 

katze

Links

 

 

katzesv

Gästebuch

 

 

katze

Kontakt

 

 

katzesv

Impressum/

Datenschutz

 

 

 

 

© 2005 - Präsentations-Idee. Alle Rechte vorbehalten.