banner

 

 

Willi verspeist mit Zuschauern eine Maus ...

... Mauauau, dieses Maunzen kenne ich nur zu gut und bei dieser "Sprachstörung" hat er immer  etwas zwischen den Zähnen. So auch gestern. Als ich es hörte, habe ich die Tür geöffnet und Willi saß genüsslich speisend auf dem Fußabtreter der Haustüre. Es dauerte nur Sekunden, bis zwei Hunde ebenfalls  bei der Speisung zu Zuschauern wurden. Willi hat sich überhaupt nicht daran gestört und ist nach dem Mahl wieder zufrieden nach draußen gegangen. Ich durfte die Reste beseitigen und die Hunde durften danach den Fußabtreter ausgiebig beschnuppern....

 

        

katze

Startseite

 

 

katzesv

Willi geht aufs Klo

 

 

katze

Aktuelles

 

 

Mia und Mo

   

katzesv

Ernährung

 

 

katze

Beschäftigen

 

 

katzesv

Gesundheit

 

 

katze

unsere Engel

 

 

katzesv

Gedichte

 

 

katze

Links

 

 

katzesv

Gästebuch

 

 

katze

Kontakt

 

 

katzesv

Impressum/

Datenschutz

 

 

 

 

© 2005 - Präsentations-Idee. Alle Rechte vorbehalten.