banner

 

 

Willi auf der "Pirsch" und Naturfotos ...

Kater Willi ist mal wieder dauernd unterwegs und bringt auch so manches Mal "Geschenke" mit.

Lieb gemeint, aber für unseren Geschmack gänzlich ungeeignet...

Ich hingegen gehe mit dem Foto auf die "Pirsch" ...

Ein C-Falter, den ich zuvor am Kompost naschend an einer Erdbeere entdeckt habe...

hier ein Grünader-Weißling ...

Kohlweißlinge bei der Begattung am Lavendel...

eine Schwebfliege am Lavendel - ich bin absolut begeistert von der Schönheit dieser kleinen, eleganten Insekten. Die Flügel schillern in allen Regenbogenfarben ...

hier möchte ich mich mal herzlich bei Frau Bastian bedanken, die mich mit ihrem Fachwissen unendlich begeisterte und mit dem Motto "man kann nur schützen, was man auch kennt" meine Augen, für so viel Neues in unserem Garten, geöffnet hat! HERRLICH! Danke, liebe Frau Bastian!

        

katze

Startseite

 

 

katzesv

Willi geht aufs Klo

 

 

katze

Aktuelles

 

 

Mia und Mo

   

katzesv

Ernährung

 

 

katze

Beschäftigen

 

 

katzesv

Gesundheit

 

 

katze

unsere Engel

 

 

katzesv

Gedichte

 

 

katze

Links

 

 

katzesv

Gästebuch

 

 

katze

Kontakt

 

 

katzesv

Impressum/

Datenschutz

 

 

 

 

© 2005 - Präsentations-Idee. Alle Rechte vorbehalten.