banner

 

 

Aktuelles25102018

Willi ist nicht über dem Berg .... 

... seine Entzündung im Mäulchen ist ausgeheilt, die Leukozyten im Normbereich, doch die Nierenwerte sind erhöht. Wir versuchen es nun mit Nierendiät.

Ich denke die Antibiotikagabe, die notwendig war, hat ihm sehr zugesetzt. Es tut uns so leid, aber das nutzt ja nichts.

Trotz all dieser Gegebenheiten geht es ihm den Umständen entsprechend gut. 

Er spielt und schmust und schnurrt.

WilliOkt18

  WilliOkt

Willi im Oktober 2018

Wir ersparen ihm vorerst weitere Untersuchungen.

Zum Glück frisst er das neue Trockenfutter. Beim Nassfutter bleibt er wählerisch.

Mittlerweile sind wir der Ansicht - Hauptsache er frisst, ist schmerzfrei und fühlt sich wohl.

Nach draussen möchte er nicht und wir streben es, zu seinem Schutz, auch nicht an. Er hat einen schönen Ausblick vom Katzenbalkon und ist nur selten alleine.

WilliBalkon1

WilliBalkon2

Willi auf dem Katzenbalkon

 

WilliHunde

               WilliMo

Willi und die Hunde mögen sich wie man sieht.

Dachboden

Willi hat viele Lieblingsplätze und demnächst werden wir für ihn auch noch den Dachboden, auf dem er gerne liegt, ganz öffnen. Zwei Kratzbäume ermöglichen ihm das Klettern und kurze toben. Ausdauernd ist er nicht mehr.

Jeder Tag den er nun wieder mit uns verbringen darf, ist ein Geschenk.

Willi auf dem Dachboden

 

nach oben        zurueck

katze

Startseite

 

 

katzesv

Willi geht aufs Klo

 

 

katze

Aktuelles

 

 

MiaundMo

Mia und Mo

   

katzesv

Ernährung

 

 

katze

Beschäftigen

 

 

katzesv

Gesundheit

 

 

katze

unsere Engel

 

 

katzesv

Gedichte

 

 

katze

Links

 

 

katzesv

Impressum

 

 

katze

Datenschutz

 

 

 

 

© 2005- Präsentations-Idee / Katzen-Kater