banner

 

 

FelixderErste

Felix

Felix " der Erste" war der erste und letzte rote Kater meiner Eltern.

Ein Charmeur der uns alle "verzauberte".

Ja, er war wirklich Liebling der Familie und wunderschön!

Was er richtig gut konnte war Blumentöpfe runter-/ bzw. umwerfen. Egal wie "Katzensicher" sie standen, er hatte es immer geschafft.

Felix genoß ausgedehnte lange Spaziergänge, besonders in unserer Begleitung und natürlich mit Hund!

Felix liebte Kinder und war auch stets mit den Kindern an der Krebsbach spielen.

Zwei Jahre nach seiner Geburt hat ihn Sebastian an der Krebsbach tod aufgefunden - vergiftet.

Felix wird uns auch weiterhin in Gedanken begleiten...

 

zurueck

katze

Startseite

 

 

katzesv

Willi geht aufs Klo

 

 

katze

Aktuelles

 

 

Mia und Mo

   

katzesv

Ernährung

 

 

katze

Beschäftigen

 

 

katzesv

Gesundheit

 

 

katze

unsere Engel

 

 

katzesv

Gedichte

 

 

katze

Links

 

 

katzesv

Gästebuch

 

 

katze

Kontakt

 

 

katzesv

Impressum/

Datenschutz

 

 

 

 

© 2005 - Präsentations-Idee. Alle Rechte vorbehalten.