banner

 

 

engelstrolchi

strolchipussy

Strolchi und Pussy - ein grandioses Paar! Sie haben sogar einmal einen Dobermann in Teamarbeit vom Grundstück gejagt. Allerdings war Strolchi da schon "groß".

                    strolchi     strolchi1

strolchi2

Strolchi liebte Katzen und wenn er schlief, dann nie ohne mit einer Katze zu kuscheln.

Strolchi war so ein richtiger "Dackel". Er hatte uns immer verteidigt und hing bereits als Welpe dem Schornsteinfeger am Hosenbein. Zu uns war Strolchi aber IMMER ganz brav.

Er spazierte stets frei umher und war dabei auch immer ganz artig. Nur wenn einer seiner "Rudelgenossen" mit dabei war, entpuppte er sich als Beschützer und war somit Fremden gegenüber ein rechter "Giftzwerg". Also ging Strolchi eben alleine Gassi...

Strolchi hat uns nach Saudi Arabien (Alcobar) begleitet.

Die Mittagshitze fand er (wie auch wir) übelst.

Er rannte über den Asphalt, hob sein Beinchen am Autoreifen und rannte wieder ins Haus. Erst am Abend konnten wir gemeinsam Gassi gehen. Komischer Weise war er in Saudi etwas zahmer, obwohl er mich auch dort stets vor Diva beschützt hat.

Auf dem Hinflug durfte er als "Handgepäck" mitreisen. Den Rückflug verbrachte er in einer Transportkiste und musste 2 mal auf dem Förderband kreisen, bis wir ihn endlich befreien konnten - der Arme!!!

Zurück in Deutschland starb er mit 11 Jahren in meinen Armen.

Strolchi wurde vergiftet und alle Bemühungen ihn zu retten schlugen fehl.

Strolchi war ein toller Hund und ich habe ihn sehr geliebt!

oben            zureck

 

katze

Startseite

 

 

katzesv

Willi geht aufs Klo

 

 

katze

Aktuelles

 

 

Mia und Mo

   

katzesv

Ernährung

 

 

katze

Beschäftigen

 

 

katzesv

Gesundheit

 

 

katze

unsere Engel

 

 

katzesv

Gedichte

 

 

katze

Links

 

 

katzesv

Gästebuch

 

 

katze

Kontakt

 

 

katzesv

Impressum/

Datenschutz

 

 

 

 

© 2005 - Präsentations-Idee. Alle Rechte vorbehalten.